Ruhrgebietskonferenz Pflege gegründet

Am 22.02.2019 wurde die Initiative "Ruhrgebietskonferenz Pflege" offiziell gegründet. Unter dem Motto „Die Einflussnehmer“ haben sich 28 öffentliche und private Pflegeunternehmen im Ruhrgebiet zur „Ruhrgebietskonferenz Pflege“ zusammengeschlossen – und das Ev. Christophoruswerk ist dabei.

Ulrich Christofczik ist einer der Sprecher. Als verbands- und trägerübergreifende, unabhängige Arbeitgeberinitiative repräsentiert die Initiative mehr als 15.000 Mitarbeitende. Darauf können auch wir stolz sein und erheben auf diesem Weg unsere Stimme für das, was uns täglich von neuem begeistert: Uns reicht’s – wir zeigen jetzt, was in der Pflege geht!

Die offizielle Gründungs-Pressekonferenz war am 22. Februar, am 8. April tritt die Ruhrgebietskonferenz Pflege erstmals zusammen. 

Alle weiteren Informationen finden Sie auf dem soeben freigeschalteten Webauftritt: www.Ruhrgebietskonferenz-Pflege.de